Regula Wetter, Energiebilder und FarbkonzepteÜber mich

Farben und ihre Wirkung im Raum haben mich schon immer fasziniert. So lag es nahe, dass ich mich nach den breit gefächerten Ausbildungen in Kinesiologie und Feng Shui insbesondere mit der Farbgestaltung von Innenräumen befasste. Dabei entdeckte ich meine Freude am Malen – sowohl von Wänden als auch von Bildern. Dank meiner jahrelangen Energie-Arbeit kann ich mein umfassendes Wissen um die Symbolik von bestimmten Zeichen, Formen und Zahlen auch bei der Acrylmalerei einfliessen lassen.


Ausbildungen und berufliche Tätigkeit:

Sprachstudium, Übersetzerin

Zweitausbildungen ab 1992:

  • 3jährige Kinesiologie-Ausbildung; Seminare und Lehrgänge in Homöopathie, Psychologie, Radiästhesie, Komplementär-Medizin, psychosomatischer Energetik, systemischem Stellen u.a.
  • Ausbildung zur Feng Shui-Beraterin mit Kursen in Elektrobiologie, Symbolarbeit, Farbgestaltung, Geomantie, I Ging etc.
  • Ausbildungs-Lehrgänge Desktop-Publishing
  • wingwave®-Coach
  • Kt.COLOR-Farbdesignerin
  • Malkurse an verschiedenen Kunstakademien im In- und Ausland, u.a. bei Alex Zürcher, Alexander Jeanmaire, Robert Süess

2008-2010: Herausgeberin, Chefredaktorin und Layout-Gestalterin von "RAUM & MENSCH − die Zeitschrift für ganzheitliches Bauen und Wohnen".

Eigene Praxis für ganzheitliche Lebens- und Raumgestaltung seit 1998.